Besuche in der Gemeinde

Einladung zum Besuchskreis
Bildrechte Evang.Pfarramt

Zeit für ein Gespräch

Besuche geben  dem Leben eine besondere Würze. Das gilt für beide: Für den, der besucht wird, wie für den, der sich aufgemacht hat, um einen anderen Menschen aufzusuchen. Wir alle haben da reichhaltige Erfahrungen.
Pfarrerin  und Pfarrer in der Gemeinde kommen zu runden Geburtstagen oder auf Anfrage gerne zu Besuch.
Wenn Sie einen Besuch wünschen, so sagen Sie uns Bescheid.

Neu: Der Besuchskreis: Darüber hinaus wollen wir den Kreis von Menschen erweitern, die gerne und mit Freude zum Beispiel ältere Menschen Glück- und Segenswünsche überbringen. Vielleicht ist das für Sie, liebe Leserin, lieber Leser eine schöne und sinnvolle Möglichkeit Zeit in die Gemeinschaft für Einzelne einzubringen.
Wenn Sie Interesse  haben, so melden Sie sich gerne an das Pfarramt oder sprechen uns an.

Herzliche EInladung!