Krippenausstellung

Selbstgebastelter Krippe
Bildrechte K. Eyselein

Krippen mit ganz eigenen Geschichten

Liebevoll hat eine Großmutter diese Krippe gebastelt. Jeden Abend in der Adventszeit kam für die Enkel eine neue Figur hinzu, eine neue Geschichte, eine neue Überraschung auf dem Weg zum Weihnachtsfest. In diesem Jahr sind die Figuren in der Christuskirche zu sehen und verbreiten immer noch Freude.

Mit viel Liebe wurde auch in diesm Jahr in der Christuskirche eine Ausstellung von Weihnachtskrippen aufgebaut.
Sie laden zur Betrachtung ein und sind jeweils nach den Gottesdiensten oder nach Rücksprache mit dem Pfarramt zu besichtigen.

Weihnachtsbasar im blauen Salon

Der diesjährige Weihnachtsbasar ist im Blauen Salon des Gemeindehauses der Christuskirche zu besuchen - immer wenn das Gemeindehaus offen ist, auch nach den Gottesdiensten. Im Zweifelsfall auch hier bitte das Pfarramt kontaktieren.