Gemeindeversammlung

Einladung zur Gemeindeversammlung

Informiert werden und mitreden
Im Rahmen des Kirchenkaffees am Sonntag, den 28. Januar fand nach dem Gottesdienst die Gemeindeversammlung statt.
Themen waren:

Info´s aus dem Gemeindeleben:

• Die anstehende Kirchenrenovierung: ab Mitte April soll es losgehen. Kirchturm und die Außenhaut des Gemeindezentrums der Christuskirche werden saniert.
  • Der Landesstellenplan: Die zukünftige Stelleneinteilung und die Kooperation mit der Kirchengemeinde Lonnerstadt in der Sennioren und Jugendarbeit wurden besprochen.
  • Zur Kirchenvorstands-Wahl 2024: Aufruf zur Kandidatengewinnung für die wichtige Aufgabe der Leitung der Gemeinde. Am 20. Oktober wird die Wahl stattfinden. vgl. Hier
  • Unterstützung der Rumänienhilfe: Info über de geplante Reise im Oktober nach Mediasch und zu den Moldauklöstern.

Weitere Themen: